Schiemann Consulting

Wer ist Schiemann Consulting ?
Ich verfüge über langjährige Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten des Qualitätsmanagements und der Prozessoptimierung. Schwerpunkte sind die kunststoff- und kautschukverarbeitende Industrie sowie die Kfz-Zulieferindustrie .

Nach dem Chemiestudium in Hamburg und einem einjährigen Forschungsaufenthalt in Lyon trat ich 1984 in die Phoenix AG ein, ein Unternehmen der Kautschukbranche. 
Nach Jahren in der Materialentwicklung und Betriebsbetreuung wechselte ich 1992 in das zentrale Qualitätswesen des Unternehmens, wo ich 1995 die Leitung übernahm.

1999 erfolgte der Übergang in die konzerneigene Servicegesellschaft, wo ich erste Erfahrung in der Beratung externer Unternehmen sammeln konnte.

Am 01. Juli 2001 machte ich mich mit Schiemann Consulting selbstständig.


Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen zu einigen Kernthemen

Für mehr Informationen und Terminabsprachen wenden Sie sich an  :

Schiemann Consulting
Dr. Jan Schiemann

Groothegen 4f
21509 Glinde

Tel : +4940 711 40 688
Mobilphone : 0172 45 27 247

E-Mail : Kontakt@Schiemann-Consulting.de
Share by: